Häufige Fragen

MEINE BESTELLUNG

Wie bestelle ich ein personalisiertes Geschenk bei PrintyPaint?
  • Besuche uns auf www.printypaint.de
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Sobald du den Zahlungsvorgang abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigung per Email.

Der Zahlungsvorgang ist erfolgreich abgeschlossen. Warum habe ich keine Bestätigung per Email erhalten?
  • Überprüfe ob sich ein Tippfehler in deiner Email-Adresse eingeschlichen hat.
  • Vielleicht ist unsere Email auch fälschlicherweise in deinem Spam Ordner gelandet.
  • Falls der Spam Ordner schuld war, nimmst du unsere Email-Adresse info@printypaint.de am besten in dein Adressbuch auf. So klappt es bei der nächsten Bestellung auf Anhieb.
Warum kann ich die Bestellung nicht abschließen?
  • Am besten lädst du deine Seite neu. Falls das nicht weiterhilft, versuche es mit einem anderen Browser.
  • Stelle sicher, dass du alle benötigten Felder ausgefüllt hast.
  • Es klappt trotzdem nicht? Dann melde dich bei unserem Kundendienst unter info@printypaint.de
Wie bezahle ich?

Du kannst bequem per Paypal, Visa, Mastercard, Klarna Rechnung, Sofort Überweisung, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Wann wird der offene Betrag beglichen?

Sobald du die Bestellung abgeschlossen hast, wird der Betrag abzogen.

Sind meine persönlichen Daten geschützt?

Der Schutz deiner persönlichen Inforationen ist uns sehr wichtige. Deswegen erfolgt die Datenübertragung mit einer sicheren SSL Verschlüsselung.

Ich wünsche mir weitere Produkte und/oder Personalisierungsmöglichkeiten. Was kann ich tun?

Schreibe unserem Kundendienst unter info@printypaint.de. Wir prüfen im Anschluss, ob wir dein Produktwunsch ergänzen können und geben dir schnellstmöglich Bescheid.

VERSAND & LIEFERUNG

Ich habe die Bestellung erfolgreich abgeschlossen und möchte die Lieferadresse nachträglich ändern. Geht das?

Ja, wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Schicke uns eine E-Mail an info@printypaint.de

  • Betreff: Lieferadresse ändern – Bestellnummer XXX
  • Inhalt: Lieferadresse neu

Nein, wenn deine Bestellung bereits unterwegs ist.

In welche Länder liefert PrintyPaint?

Wir beliefern alle Länder der Europäischen Union und in die Schweiz (Nicht-EU-Ausland).

Lieferungen in die Schweiz und weiteres Nicht-EU-Ausland: 

  • Für Lieferungen von Acrylgläsern, Schlüsselanhängern, Kuscheltieren und weiteren Produkten gilt: Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
  • Für die Lieferung von Lederanhängern in die Schweiz müssen wir Versandkosten von EUR 39.99 erheben, unter anderem für das Erstellen von Ausfuhrdokumenten. Gratis Versand ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Wie lange dauert die Lieferung?
  • Unsere Lieferzeiten findest du HIER.
  • Dein personalisiertes Design wird direkt nach Bestelleingang bearbeitet, so dass der Druck und die Lieferung innert kürzester Zeit initiiert werden können.
  • In seltenen Fällen können aufgrund von externen Faktoren wie beispielsweise Feiertage, Corona, Krankheiten oder Zollabfertigung Lieferverzögerungen auftreten. Dank der Sendungsnummer, die du mit der Bestätigungs-Email erhältst, kannst du jederzeit den Stand deines Pakets (wo es ist und wie lange es noch dauert) einsehen.
  • Falls deine Paketlieferung zu lange dauert, kannst du uns unter info@printypaint.de kontaktieren. Wir kümmern uns um deine Anliegen.

Werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
Ja, wir informieren dich per Email über den Status deiner Bestellung. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns unter info@printypaint.de melden.

Wie viel kostet der Versand?

  • Ab 45,00€ ist der Versand kostenfrei*.
  • Bei einem Warenkorb von unter 45,00€ werden Versandkosten berechnet. Die Versandkosten findest du HIER
  • Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
* Für die Lieferung von Lederanhängern in die Schweiz müssen wir Versandkosten von EUR 39.99 erheben, unter anderem für das Erstellen von Ausfuhrdokumenten. Gratis Versand ist in diesem Fall leider nicht möglich.
    Von wo werden die Produkte verschickt?

    Alle Produkte werden in der EU bedruckt und versendet.

    REKLAMATIONEN

    Ich habe die Bestellung erfolgreich abgeschlossen und möchte die Bestellung stornieren. Geht das?

    Leider nein. Um die kurzen Lieferzeiten einhalten zu können, schicken wir deine Bestellung umgehend nach Zahlungseingang in die Produktion weiter. Dieser Vorgang ist automatisiert und sehr komplex. Aus technischen Gründen können wir nach der Bestellung keine Stornierungen oder Änderungen vornehmen. Vielen Dank für dein Verständnis.

    Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

    In seltenen Fällen, bei Defekten oder unvollständiger Lieferung, gilt das 14 tägige Rückgaberecht ab dem Zeitpunkt der Zustellung deiner Bestellung. Wir haben dir dafür ein Musterschreiben in unserer Widerrufsbelehrung hinterlegt. Nach dem du es ausgefüllt hast, kannst du es uns per Email an info@printypaint.de schicken. Wir werden uns mit dir in Kontakt setzen, um für dich eine Lösung zu finden.